YouTube und anderes Zeugs

Blog

Hi!

Meinem Freund und YouTube Kollegen ist gestern bei einer Session MK8D in den Sinn gekommen, doch mal ein Turnier mit Fahrern von CW zu starten! Wir würden dazu natürlich gerne einige Aufnahmen machen, aber vor allem solls Spaß machen. Wer sich da Video anschaut wird noch genaueres erfahren und unsere ausbaufähigen Skills begutachten. Jedenfalls seid ihr gefragt wie wir das ganze aufziehen sollten: eines, mit festgesetzten Runden eine ganze Woche lang? welche klasse? welche items? oder doch ballon-schlacht? Wäre cool, wenn sich leute dafür fänden images/smilies/m-wink.gif

Hier mal ein einblick von gestern:

 

https://



Bewertung: Keine Wertung

2 Kommentare

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden