YouTube und anderes Zeugs

Blog

Petri Heil, Glück auf und gute Ernte!

All diese Glückwünsche passen wunderbar zu Stardew Valley, dem Farm-Life-Indie-Game-Hit seit Harvest Moon.

Nun gibt dieses Spiel schon seit 2016 für PC, doch mittlerweile hat es Stardew Valley auch auf die Konsolen geschafft. Zuletzt gelang der Sprung auf die Switch, endlich hat sich das Warten für mich gelohnt. Es gibt doch nichts schöneres als eine gute Serie oder Film zu schauen und neben die Seele auf dem Acker baumeln zu lassen. Doch die Aufgaben bei Stardew Valley sind komplex und zahlreich. Daher habe ich mich entschlossen, mit meiner über 100 Stunden reichen Erfahrung einen kleinen Guide für Anfänger, Fortgeschrittene und alle Interessierte aufzunehmen.

Ich bin für alle Anfragen, Meinungen und Kritik offen, viel Spaß!

Teil 1:

https://&t=638s

 

Teil 2:

https://

 

Weitere Teile folgen images/smilies/m-wink.gif



Bewertung: Keine Wertung

3 Kommentare

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden